Das bedeutet, dass Ihre Tastatur nicht mehr korrekt konfiguriert ist.
Um sie neu zu konfigurieren, gehen Sie an Ihrem Computer auf «Einstellungen» und suchen dort «Tastatur». Sie können dann die zu Ihrer physischen Tastatur passende Sprache auswählen, in der Regel «Deutsch (Schweiz)».
Kontaktieren Sie sobald wie möglich den Support von DentaGest SA. Der Signalton weist in der Regel darauf hin, dass die Batterie sich dem Ende ihrer Lebensdauer nähert und ersetzt werden muss oder dass ein Fehler am Gerät vorliegt.
Ja, es ist ganz wichtig, uns zu kontaktieren, damit wir die Datensicherung und das Herunterfahren bzw. den Neustart von DentaGest® Server organisieren können.
Setzen Sie sich mit Ihrem Lieferanten für Dentalprodukte in Verbindung. Zum Beispiel: Dental2000, Dental Technic, ABC Dental, Curaden, Flexdental.
Version DG | Windows Srv 2012 | Windows Srv 2012 R2 | Windows Srv 2016 | Windows Srv 2019 | Windows Srv 2022 |
---|---|---|---|---|---|
32 bits | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
64 bits | ❌ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
Version DG | Windows XP | Windows 7 32 bits | Windows 7 64 bits | Windows 8 | Windows 10 | Windows 11 |
---|---|---|---|---|---|---|
32 bits | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ❌ |
64 bits | ❌ | ❌ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
Version DG | High Sierra (10.13) | Mojave (10.14) | Catalina (10.15) | Big Sur (11) | Monterey (12) | Ventura (13) |
---|---|---|---|---|---|---|
32 bits | ✅ | ✅ | ❌ | ❌ | ❌ | ❌ |
64 bits | ❌ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ | ✅ |
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns.
a b c d e f g h i j k l m n o - Do not remove from template!!! it is important to support different fonts
Tel: 021 823 45 15 Notdienst : 021 823 45 19
Email: info@dentagest.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00 - 12:15 und 13:30 - 17:30 Uhr