Unsere IT-Dienstleistungen

DentaGest® in der Cloud!

Wir bieten auch eine Cloud-Lösung für Kunden an, die müheloser arbeiten möchten, wenn sie nicht vor Ort sind, oder die einfach ihre IT in die Cloud verlagern wollen, damit die Computer nicht in der Praxis stehen.

Mehr erfahren

Ihre Daten in Sicherheit

Wir bieten verschiedene Sicherungslösungen an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind, um Ihre medizinischen oder persönlichen Daten zu schützen, wenn es zu Schäden an der Hardware oder zu Datenverlust kommt oder wenn Sie etwa Ihr Notebook verlieren.

Mehr erfahren

IT-Ausrüstung

Vorstudie, Planung, Implementierung und Betreuung der IT-Lösung nach Ihrem Bedarf

 

Von uns ausgewählte Hardware.


Ein einziger Ansprechpartner für Ihre Verwaltungssoftware und Ihre Hardware.

Update- und Support-Vertrag

Jährliches Update von DentaGest®:

Neue Funktionen, Verbesserungen, Anpassungen der Software an neue Standards im Zahnarztberuf und an Entwicklungen von Betriebssystemen.


Kontrolle Ihrer DentaGest®-Daten zweimal jährlich


Unterstützung per Telefon und per Fernzugriff 

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Notfalldienst von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr an sieben Tagen der Woche, wenn die Zahnarztpraxis blockiert ist.

Wir bieten auch eine Cloud-Lösung für Kunden an, die müheloser arbeiten möchten, wenn sie nicht vor Ort sind, oder die einfach ihre IT in die Cloud verlagern wollen, damit die Computer nicht in der Praxis stehen.

Wir bieten verschiedene Sicherungslösungen an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind, um Ihre medizinischen oder persönlichen Daten zu schützen, wenn es zu Schäden an der Hardware oder zu Datenverlust kommt oder wenn Sie etwa Ihr Notebook verlieren.

Vorstudie, Planung, Implementierung und Betreuung der IT-Lösung nach Ihrem Bedarf

 

Von uns ausgewählte Hardware.


Ein einziger Ansprechpartner für Ihre Verwaltungssoftware und Ihre Hardware.

Jährliches Update von DentaGest®:

Neue Funktionen, Verbesserungen, Anpassungen der Software an neue Standards im Zahnarztberuf und an Entwicklungen von Betriebssystemen.


Kontrolle Ihrer DentaGest®-Daten zweimal jährlich


Unterstützung per Telefon und per Fernzugriff 

Montag bis Donnerstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr.


Notfalldienst von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr von Montag bis Donnerstag und Freitag von 7.00 Uhr bis 13.30 Uhr, wenn die Zahnarztpraxis blockiert ist.

Share by: