FAQ
Fakturierung
-
Kann ich meine Rechnung in mehreren Raten bezahlen?
Wir sind für jede diesbezügliche Vereinbarung offen. Sie können sich per E-Mail an info@dentagest.ch mit uns in Verbindung setzen, damit wir einen Zahlungsplan für Sie erstellen können.
-
Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich einen Wartungsvertrag habe?
Unterschiede bei den Wartungsverträgen:
Version 1: Update und Support. Umfasst: Aktualisierungen von DentaGest®, Antworten auf Ihre Fragen zu DentaGest, Lösung verschiedener Probleme im Zusammenhang mit DentaGest® (z. B.: Versand eines ZAK-Auftrags, Änderung einer Vorlage, Eröffnung einer Agenda usw.).
⇒ Jeder Einsatz, der Ausrüstung, Hardware oder eine andere Software als DentaGest® betrifft, wird in Rechnung gestellt.
Version 2: Update. Umfasst: Aktualisierungen von DentaGest®.
⇒ Jeder Einsatz im Zusammenhang mit DentaGest®, der Ausrüstung, Hardware oder einer anderen Software als DentaGest® wird in Rechnung gestellt.
Tarife
-
Was ist der Preis der Software DentaGest®?
DentaGest lässt sich individuell ganz nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Gern erstellen wir Ihnen eine massgeschneiderte Offerte. Füllen Sie hierzu bitte auf der Seite Offerte die Anfrage aus.
-
Welches sind die Tarife für SMS?
Anzahl der SMS pro Monat ⇒ Tarif pro Einheit
0 - 50 ⇒ CHF 0.400
50 - 100 ⇒ CHF 0.390
100 - 150 ⇒ CHF 0.350
150 - 200 ⇒ CHF 0.31
200 - 300 ⇒ CHF 0.2
300 - 400 ⇒ CHF 0.250
400 - 500 ⇒ CHF 0.225
500 - 600 ⇒ CHF 0.205
600 - 700 ⇒ CHF 0.193
700 - 800 ⇒ CHF 0.185
800 - 900 ⇒ CHF 0.179
900 - 1000 ⇒ CHF 0.174
1000 - ... ⇒ CHF 0.170
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns.