Wir sind für jede diesbezügliche Vereinbarung offen. Sie können sich per E-Mail an info@dentagest.ch mit uns in Verbindung setzen, damit wir einen Zahlungsplan für Sie erstellen können.
Unterschiede bei den Wartungsverträgen:
Version 1: Update und Support. Umfasst: Aktualisierungen von DentaGest®, Antworten auf Ihre Fragen zu DentaGest, Lösung verschiedener Probleme im Zusammenhang mit DentaGest® (z. B.: Versand eines ZAK-Auftrags, Änderung einer Vorlage, Eröffnung einer Agenda usw.).
⇒ Jeder Einsatz, der Ausrüstung, Hardware oder eine andere Software als DentaGest® betrifft, wird in Rechnung gestellt.
Version 2: Update. Umfasst: Aktualisierungen von DentaGest®.
⇒ Jeder Einsatz im Zusammenhang mit DentaGest®, der Ausrüstung, Hardware oder einer anderen Software als DentaGest® wird in Rechnung gestellt.
DentaGest lässt sich individuell ganz nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Gern erstellen wir Ihnen eine massgeschneiderte Offerte. Füllen Sie hierzu bitte auf der Seite Offerte die Anfrage aus.
Anzahl der SMS pro Monat ⇒ Tarif pro Einheit
0 - 50 ⇒ CHF 0.400
50 - 100 ⇒ CHF 0.390
100 - 150 ⇒ CHF 0.350
150 - 200 ⇒ CHF 0.31
200 - 300 ⇒ CHF 0.2
300 - 400 ⇒ CHF 0.250
400 - 500 ⇒ CHF 0.225
500 - 600 ⇒ CHF 0.205
600 - 700 ⇒ CHF 0.193
700 - 800 ⇒ CHF 0.185
800 - 900 ⇒ CHF 0.179
900 - 1000 ⇒ CHF 0.174
1000 - ... ⇒ CHF 0.170
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns.
a b c d e f g h i j k l m n o - Do not remove from template!!! it is important to support different fonts
Tel: 021 823 45 15 Notdienst : 021 823 45 19
Email: info@dentagest.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00 - 12:15 und 13:30 - 17:30 Uhr