FAQ

Fakturierung

  • Kann ich meine Rechnung in mehreren Raten bezahlen?

    Wir sind für jede diesbezügliche Vereinbarung offen. Sie können sich per E-Mail an info@dentagest.ch mit uns in Verbindung setzen, damit wir einen Zahlungsplan für Sie erstellen können.

  • Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich einen Wartungsvertrag habe?

    Unterschiede bei den Wartungsverträgen:


    Version 1: Update und Support. Umfasst: Aktualisierungen von DentaGest®, Antworten auf Ihre Fragen zu DentaGest, Lösung verschiedener Probleme im Zusammenhang mit DentaGest® (z. B.: Versand eines ZAK-Auftrags, Änderung einer Vorlage, Eröffnung einer Agenda usw.).


    ⇒ Jeder Einsatz, der Ausrüstung, Hardware oder eine andere Software als DentaGest® betrifft, wird in Rechnung gestellt.


    Version 2: Update. Umfasst: Aktualisierungen von DentaGest®.


    ⇒ Jeder Einsatz im Zusammenhang mit DentaGest®, der Ausrüstung, Hardware oder einer anderen Software als DentaGest® wird in Rechnung gestellt.

Tarife

  • Was ist der Preis der Software DentaGest®?

    DentaGest lässt sich individuell ganz nach Ihren Bedürfnissen konfigurieren. Gern erstellen wir Ihnen eine massgeschneiderte Offerte. Füllen Sie hierzu bitte auf der Seite Offerte die Anfrage aus.

  • Welches sind die Tarife für SMS?

    Anzahl der SMS pro Monat ⇒ Tarif pro Einheit


    0 - 50 ⇒  CHF 0.400

    50 - 100 ⇒  CHF 0.390

    100 - 150 ⇒  CHF 0.350

    150 - 200 ⇒  CHF 0.31

    200 - 300 ⇒  CHF 0.2

    300 - 400 ⇒  CHF 0.250

    400 - 500 ⇒  CHF 0.225

    500 - 600 ⇒  CHF 0.205

    600 - 700 ⇒  CHF 0.193

    700 - 800 ⇒  CHF 0.185

    800 - 900 ⇒  CHF 0.179

    900 - 1000 ⇒  CHF 0.174

    1000 - ...  ⇒  CHF 0.170

Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Kontaktieren Sie uns.

Share by: